• 15. Oktober 2013
  • News
  • 0
  • 68 Views

Download
Zum zweiten Match ging es nach Niederscherli. Gerade mal 2 Spiele wurden auf 3 Sätze beendet. Die restlichen Partien gingen auf 4 oder 5 Sätze, die zum Teil hart erkämpft waren.
Tobias Horn, war an diesem Abend eine sichere Stütze dieser Mannschaft. Er konnte 2 Siege nach Hause fahren. Gegen den Noppenspieler Ernst Jenni bekundete Tobi keine Probleme. Durch den Wechsel von Michael Schlacher in die 1. Mannschaft, muss nun neu Andy Pollari als Ersatzmann in die Bresche springen. Andy und Richard vermochten ihre Pflichtsiege mehr oder weniger sicher ins Trockene zu bringen. Dem D5-Spieler vermochte man einen 5. Satz abzuringen; verlor dann aber das Match. Das Doppel mit Andy/Tobi ging nach Bern ins Kleefeld. Bravo Andy/Tobi!
Matchberich: Richard Husi
 

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.