• 20. September 2013
  • News
  • 0
  • 103 Views

Download
Letzten Mittwoch hatte Bern 1 in der 3. Liga seine Premiere. Leider musste sich unser Top-Spieler Jürgen vorher abmelden. Vielen Dank an Michael das du extra deine Schicht getauscht hast. Somit spielten Michael Schlacher zusammen mit Marc Weber und Matthias Röger gegen die Herren von Thörishaus (Bruno Stucker C10, Stefan Finger C7, Hans Ferch D2). Marc der neu von Bern 2 zu Bern 1 gestossen ist, zeigte bereits das er diese Saison in Form ist. Er gewann gegen Stefan und Hans und verlor knapp in 5. Sätzen gegen Bruno. Matthias und Michael konnten leider jeweils nur gegen Hans gewinnen. Michael verlor dabei nur knapp in 5. Sätzen gegen Stefan. Zum Glück konnten Marc und Matthias noch das Doppel für Bern holen. Dank diesem konnte noch ein Unentschieden erreicht werden.
Ohne Jürgen kann der Aufstieg in die 2. Liga mit Sicherheit wohl nicht erreicht werden. Hoffentlich kann er bei der nächsten Partie gegen Belp wieder mitspielen.

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.