• 8. September 2013
  • News
  • 0
  • 80 Views

Download (1)
SSW Sport Schnupper Wochenende vom 7.9.2013
Der TTC Bern hat trotz geringer Teilnehmerzahl sein Soll erfüllt. Regula Rüfenacht und Richard Husi zeichneten sich für die Durchführung der drei Doppellektionen an diesem Tag verantwortlich. Es war ein intensiver und lehrreicher Tag für Leiter und Teilnehmer. Mit Balleimertisch, Roboter und Service-Ziel-Treffen auf SUGUS wurden den Teilnehmern der Tischtennis-Sport mit allen Facetten erklärt. Mit der Abrundung der Geschichte unseres Vereins und der Verteilung von Flyer und Bidons fand dieser Anlass seinen würdigen Abschluss. Von den Teilnehmer erfuhren wir durchwegs nur positives Feedback.
Ein grosses „Merci“ geht an Regula Rüfenacht, welche mich tadellos und der Erfahrung als Jugendtrainerin unterstützt hat.
 
7. September 2013                 Richard Husi

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.