• 16. August 2013
  • News
  • 0
  • 93 Views


Gestern Abend konnten wir zum ersten mal nach vielen Jahren wieder einen Elternabend durchführen. Zahlreiche Eltern liessen es sich nicht nehmen, für einmal selber in unserer Halle zu sein und den Worten der Präsidentin, des Spielleiters und der Jugendtrainer Gehör zu schenken. Nach einer Einführung in den Trainingsbetrieb und einer ausführlichen Zusammenfassung aller wichtigen Fakten über die Jugendmeisterschaft, Ranglistenturniere, School-Trophy, etc. wurde zum Schluss ein kleines Eltern/Jugendspieler Doppelturnier durchgeführt. Das es den Eltern sehr viel Spass gemacht hat mal selber an der Platte zu stehen, sah man sofort. Nicht ganz unserwartet konnten sich Samuel Morales mit seinem Vater Alvaro durchsetzen. Herzliche Gratulation! Wir freuen uns bereits auf das nächste mal!
Rangliste:
1. Samuel Morales / Alvaro Morales
2. Ludovic Bonvin / Laetitia Bonvin
3. Lucas Santucci / Jean-Jaques Bonvin
4. Francisco Morales / Marianne Morales
5-6. Miro Tuzlak / Aleksandar Tuzlak
5-6. Aleandro Pino / Regula Rüfenacht
7. Marcos Santucci / Pablo Santucci
Vielen Dank für rege Teilnahme!

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.