• 14. Juli 2013
  • News
  • 2
  • 84 Views


Wer es noch nicht gesehen hat, dem möchten wir hiermit voller Freude unsere neue Homepage präsentieren. Unser Webmaster Dave Mondol hat in Zusammenarbeit mit dem Vorstand innert ein paar Wochen eine super Website erstellt. Nach fast 7 Jahren war es an der Zeit, uns im grossen WorldWideWeb etwas moderner zu präsentieren.
Wenn man bei uns ein bisschen herumsurft, der bemerkt schnell, das alles sehr simpel und ähnlich wie bei der alten Homepage aufgebaut ist. Einige zusätzliche Funktionen kamen aber hinzu. Neu kann jeder bei unseren News einen Kommentar abgeben. Für diese Funktion ausführen zu können muss man auch nicht regiestriert sein, jeder Kommentar wird aber bevor er veröffentlich wird, zuerst von einem Admin überprüft.
Auf unsere Hauptseite werden auch die nächsten Events und Matches dargestellt, wer einen genauen Überblick über alle Termine und Spiele des TTC Berns haben will, kann diese unter “Info –> Kalender” einsehen. Wir hoffen, dass euch unsere neue Webpräsenz gefällt und wünschen euch viel Spass beim durchstöbern. Alle News der alten Homepage und die gesamte Fotogalerie wurden im übrigen übernommen.
 
Zum Schluss möchten wir uns bei Dave Mondol für seine tolle Arbeit bedanken, mit der neuen Homepage sind wir einen grossen Schritt weiter um den TTC Bern wieder dahin zu führen wo er hingehört!
Hopp Bern!

Teilen:

2 Responses to the post:

  • Komme zwar etwas verspätet auf Eure neue Website, möchte Euch trotzdem zum Gelungenen Webauftritt gratulieren.

  • Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.