• 19. Juni 2013
  • News
  • 1
  • 126 Views


Noch nicht einmal in den Sommerferien und schon sind die Teams für die neue Saison bekannt.
Auf die neue Saison hin können wir bei den Herren gleich zwei Mannschaften mehr melden als letzte Saison. Dank dem Mitgliederaufschwung in der Jugendabteilung ist
es uns auch dort möglich ein zweites zusätzliches Team zu stellen. Mit total 28 lizenzierten Spielern, besitzt der TTC Bern so viele Lizenzen wie wohl seit Jahrzehnten nicht mehr. Das Hauptziel der meisten Mannschaften wird die Platzierung in den oberen Rängen, wenn möglich sogar der jeweilige Aufstieg sein. Besonders Bern 1, 2 und 3 sollten wenn möglich den Aufstieg in die nächsthöhere Liga realisieren. Jedoch auch Bern 4 und 5 besitzt durchaus das Potential den Aufstieg zu schaffen. Neu wird eine Jugendmannschaft in der 5. Liga zu Zuge kommen. Die jungen Spieler sollen in erster Linie Erfahrungen sammeln können. Wenn dabei der eine oder andere Sieg herausschaut, wäre das auf jeden Fall super. Wie letztes stellen wir auch diese Saison wieder eine Damenmannschaft, wird sind aber noch auf der Suche nach möglichen Spielerinnen. Bei Interesse einfach beim Spielleiter melden. Wir wünschen den Spielern bereits jetzt viel Glück in der neuen Saison! Möge der Ball mit euch sein.
Herren
Bern 1 – 3. Liga
– Jürgen Kurras B11
– Matthias Röger C7
– Marc Weber C7
Bern 2 – 4. Liga
– Michael Schlacher D5
– Richard Husi D4
– Andy Pollari D4
– Tobias Horn D2
Bern 3 – 5. Liga
– David Mondol D3
– Karina Kerber D2
– Daniel Burren D2
– Tim Spychalski D1
Bern 4 – 5. Liga
– Kurt Stampfli D2
– Roland Vorhauer D2
– Alain Girod D2
– Reto Aebischer D1
Bern 5 – 5. Liga
– Ruth Hubl D2
– Regula Rüfenacht D2
– Natthakit Khamso D1
– Fabio Di Blasi D1
Bern 6 – 5. Liga
– Fabrizio Fantin D1
– Silas Lüscher D1
– Borja Sanchez D1
– Ludovic Bonvin D1
– Lucas Santucci D1
– Samuel Morales D1
Ersatzspieler
– Marc Munerol D2
– Aleksandar Tuzlak D1
Damen
Bern 1 – 1. Liga
– Marianne Leuenberger D4
– Regula Rüfenacht D4
– Ruth Hubl D3
– Karina Kerber D3
Jugend
Bern 1
– Silas Lüscher D1
– Fabrizio Fantin D1
– Borja Sanchez D1
– Natthakit Khamso D1
Bern 2
– Ludovic Bonvin D1
– Lucas Santucci D1
– Samuel Morales D1
– Aleksandar Tuzlak D1
Hopp Bern!

Teilen:

One Response to the post:

  • Daniel Burren
    at 14:14

    Saison 2013/14 wird unsere Saison! Ich wünsche allen Teams und Spielern viel Erfolg und vor allem viel Spass 😉

  • Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.