• 7. April 2013
  • News
  • 0
  • 69 Views


Letzten Samstag ging es in Belp für Samuel Morales und Ludovic Bonvin beim Kreisfinal Bern-Süd um die Qualifikation für den Kantonsfinal
Samuel setzte sich bei der Lokalausscheidung in Bern damals als Erstplatzierter durch. Mit der Unterstützung von Coach Regula Rüfenacht zeigte Samuel auch an diesem Tag eine hervorragende Leistung. Wie schon bei der Lokalausscheidung, konnte Samuel auch dieses mal den Sieg holen und sich somit für den Kantonsfinal qualifizieren. Herzliche Gratulation! Wenn du so weiterspielst, ist sogar die Qualifikation für den Schweizer-Final möglich.
Ludovic, welcher bei der Lokalausscheidung (Kategorie U15) den 2. Platz holte, hatte an diesem Tag wesentlich mehr zu kämpfen. Schlussendlich erreichte er einen guten 8. Platz. Mit dieser Platzierung darf er genau so wie Samuel am 5. Mai beim Kantonsfinal mitspielen.
Mit der Teilnahme am Kantonsfinal haben beide somit eine Gratis-Lizenz für nächste Saison gewonnen. Super macht weiter so!
Hopp Bern!
(News vom 07.04.2013)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.