• 15. März 2013
  • News
  • 0
  • 60 Views


Gestern wurden die letzten Ranglistenturnier in dieser Saison gespielt. Bei den Erwachsenen war der Sieger ja bereits bekannt. Jürgen Kurras konnte sich dabei überlegen von dem ebenfalls überlegenen 2. Platzierten Matthias Röger durchsetzen. Gratulation!
Bei der Jugend ging es an diesem Abend noch um die Wurst. Mit einem Sieg von Fabrizio Fantin gegen Silas Lüscher, konnte er in der Rangliste aufschliessen. Dies hatte zur Folge, das ein Entscheidungsspiel gespielt werden musste. Bei diesem zeigte Silas die besseren Nerven und konnte sich gegen den Vorjahressieger Fabrizio durchsetzen. Toll gespielt Jungs! Gratulation!
Über die ganze Saison war die Teilnehmerzahl vor allem bei den Erwachsenen mehr als zufriedenstellend. Ein regelmässiger Stärkevergleich unter den Clubmitgliedern, spornt jeden Einzelnen jedes mal zu Höchstleistungen an. Sowas macht Freude!
Die Ranglisten könnt ihr auf unserer Homepage unter INFO einsehen.
(News vom 15.03.2013)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.