• 1. März 2013
  • News
  • 0
  • 71 Views


Gestern wurde das alljährliche Doppelturnier durchgeführt. Mit ganzen 24 Teilnehmern, war das Turnier super besucht. Erfreulich das auch zahlreiche Jugendspieler daran teilnahmen. Mit der speziellen Auslosung, in der jeweils ein stärkerer Spieler mit einem schwächeren zusammenspielt, ergab es viele ähnlich starke Zweierteams. In der ersten Phase wurde in drei Vierergruppen gespielt. Die jeweiligen 1. Platzierten spielten dann in einer zweiten Gruppe gegen die anderen 1. Platzierten. Das Gleiche mit den jeweils anders platzierten Teams. Somit hatte jedes Team an diesem Abend 5 Spiele, was wirklich das Maximum war.
(Gefüllte Halle)
Im Spiel um die ersten drei Plätze konnten sich die Paarungen Matthias Röger/Bilai Abbas, Alain Girod/Reto Aebischer und Roland Vorhauer/Silas Lüscher durchsetzen. Matthias und Bilai konnten sich dann überzeugend den Sieg holen. Herzliche Gratulation! Auf Platz zwei landeten Roland und Silas und auf Platz drei Alain und Reto. Auch hier herzliche Gratulation zu euren Leistungen
Das Turnier soll in ersten Linie Spass machen und ich glaube dies hat es auf jeden Fall gemacht. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr!
(v.l.n.r. 2. Platz: Roland Vorhauer/Silas Lüscher, 1. Platz: Bilai Abbas/Matthias Röger, 3. Platz: Reto Aebischer/Alain Girod(nicht im Bild))
Rangliste:
1. Matthias Röger / Bilai Abbas
2. Roland Vorhauer / Silas Lüscher
3. Alain Girod / Reto Aebischer
4. Daniel Burren / Todor Zarkov
5. Tobias Horn / Ludovic Bonvin
6. Tim Spychalski / Fabrizio Fantin
7. Paul Sommer / Natthakit Khamso
8. Mario Radke / Giang Vinh-Xuong
9. David Mondol / Borja Sanchez
10. Andy Pollari / Samuel Morales
11. Ruth Hubl / Aleksandar Tuzlak
12. Richard Husi / Lucas Santucci
Fotos zum Turnier werden im Verlauf des Tages in unsere Fotogalerie hochgeladen. Vielen Dank an Peter Sorger für seine zahlreichen Schnappschüsse.
(News vom 01.03.2013)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.