• 11. Februar 2013
  • News
  • 0
  • 62 Views


(Matchberichte: Dave Mondol)
Bern 2 – bls Spiez 1 1:9
Mit ein wenig Verspätung, konnten wir in einen nicht sehr erfolgreichen Abend starten. Die erste Runde war sehr schnell durch, da Richard und ich in 3 Sätzen verloren. Nur Marc konnte einen Satz holen, verlor jedoch dann 3 zu 1. In der zweiten Runde ging es dann in etwa gleich weiter. Nur Marc konnte wieder einmal zeigen, was er kann. Er schlug seinen Gegner ein C8 in 4 Sätzen. Im Doppel hatten wir leider auch keine Chance. Auch die letzte Runde ging an die Spiezer. Obwohl wir mit Verspätung in den Match gestartet sind, konnten wir bereits kurz nach 9 Uhr die Halle wieder verlassen.
Marc Weber 1 / Richard Husi 0 / Dave Mondol 0
Bern 2 – Heimberg 2 4:6
Man merkt nun deutlich, dass man in dieser Liga, 4 Spiele mehr hat. Gleich das nächste Spiel, schon nur 3 Tage nach dem letzten gegen Spiez. Wir trafen wieder in der gleichen Formation aufeinander wie schon in der Hinrunde. Es waren zum Teil sehr schöne aber auch spannende Spiele. In der ersten Runde konnte Marc seinen Pflicht Sieg gegen einen D4 Spieler in 3 Sätzen nach Hause holen. Richu und mir lief es leider nicht so, wir verloren unsere beide Spiele. Jedoch verlor ich gegen den C6er knapp im 5 Satz. Auch in der 2. Runde konnte nur Marc einen C8 schlagen. Anschliessend gingen wir leider, wieder einmal im Doppel unter. Wir machen noch sehr viele Eigenfehler. In der letzten Runde konnte wiederum Marc seinen 6er schlagen, auch Richu konnte seinen Pflicht Sieg gegen den 4er holen.
Marc Weber 3 / Richard Husi 1 / Dave Mondol 0
(News vom 11.02.2013)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.