• 18. Januar 2013
  • News
  • 0
  • 65 Views


Beim gestrigen 5. Ranglistenturnier gab es gleich zwei Premieren.
Bei den Jugendspielern, welche mit 12 Teilnehmer gut vertreten waren, konnte sich erstmals Adrian Henseler durchsetzen. Ädu holte sich den ersten Platz vor Natthakit und Borja. Gratulation!
Bei den Erwachsenen konnte für einmal nicht Jürgen den ersten Platz holen, sondern sein Dauerkonkurrent Matthias Röger. Matze holt sich somit die volle Punktezahl vor Jürgen und meiner Wenigkeit. Mit 16 Teilnehmer, war auch das Erwachsenenturnier gut Besucht. In den hinteren Gruppen gab es einige Überraschungen, so musste sich Beispielsweise Marc Weber in der zweiten Gruppe gegen Andy und Kurt geschlagen geben. Damit muss er wohl den Abstieg in die dritte Gruppe hinnehmen. Tim Spychalski konnte bei seiner Premiere bei uns, sogleich die 4. Gruppe überlegen gewinnen. Wir möchten dich nochmals herzlich bei uns begrüssen und wünschen dir viel Spass beim TTC Bern.
(News vom 18.01.2013)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.