• 14. Dezember 2012
  • News
  • 0
  • 137 Views


Beim gestrigen vierten Ranglistenturnier konnten wieder viele spannende Spiele beobachtet werden.
Bei den Jugendspielern waren dieses mal 9 Teilnehmer zu verzeichnen, was einen neuen Rekord bedeutet. Wenn man bedenkt, das noch einige Spieler gefehlt haben, wären locker noch mehr möglich gewesen. In der Gruppe 1 setzte sich das erste mal in dieser Saison Natthakit durch. Er gewann vor Adrian Henseler und Borja Sanchez. In der zweiten Gruppe, zeigte unsere junge Nachwuchshoffnung Samuel Morales was es heisst, um jeden Ball zu kämpfen. Er konnte sich gegen seine drei Gegenspieler Lucas, Sydney und Aleksandar durchsetzen und wird das nächste mal in der ersten Gruppe spielen.
Bei den Erwachsenen konnte bereits zum vierten mal Jürgen Kurras den ersten Platz holen. Bereits zum vierten mal musste sich dabei Matthias Röger, mit dem 2. Platz begnügen. Etwas überraschend konnte ich mich auf den 3. Platz kämpfen und darf nächsten mal wiederum in der ersten Gruppe spielen. In der zweiten Gruppe zeigte Karina Kerber, dass sie in Zukunft vermehr in der ersten Gruppe mitmischen möchte und gewann vor Kurt Stampfli und Natthakit Khamso. Die dritte Gruppe entschied Dave Mondol vor Mario Radke und Adrian Henseler für sich. Mit 15 Teilnehmer war das Turnier ein wenig schlechter Besucht als das letzte mal, wenn man die Wetterverhältnisse anschaut kann man trotzdem zufrieden sein.
Die Resultate sind bereits auf unserer Homepage unter Info einsehbar.
(News vom 14.12.2012)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.