• 30. Oktober 2012
  • News
  • 0
  • 88 Views


Letzte Woche gab es für Bern 1 sowie für Bern 2 ärgerliche Niederlagen.
Beim Spiel von Bern 1 gegen Wohlensee 1 ging mit Ausnahme von einem Spiel, jedes über mindestens 4 gewinnsätze. Dabei musste Jürgen seine erste Saison Niederlage, gegen Werner Geiser (C9) einstecken. Zweimal Jürgen, einmal Matthias und die beiden Zusammen im Doppel, waren für die 4 Siege verantwortlich. Andy Pollari konnte leider kein Spiel gewinnen. Mit dieser Niederlage ist die Gruppe nochmals enger zusammengestossen. Der angestrebte Aufstieg in die 2. Liga wird auf alle Fälle, noch ein hartes Stück Arbeit.
Bern 2 spielte Auswärt gegen Belp 3. Richu konnte dabei mit zwei Siegen (gegen C7 / C8) überzeugen. Dave konnte mit seinem Sieg gegen den jungen Lucas Kocher (C6) ebenfalls über sich hinauswachsen. Ärgerlich das dieses mal gerade unser Top-Scorer Marc, kein Sieg erzielen konnte. Wenn man bedenkt, dass Marc im Moment eigentlich alle Gegner mit einer C-Klassierung schlagen könnte, wäre durchaus mehr drin gelegen. Schade!
Bern 1 + 2 haben gestern Montag bereits ihre nächsten Spiele gespielt. Die Berichte werden zu gegebener Zeit auf unserer Homepage zu finden sein.
Hopp Bern!
(News vom 30.10.2012)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.