• 21. September 2012
  • News
  • 0
  • 54 Views


Beim gestrigen ersten Ranglistenturnier wurde wie gewohnt um jeden Punkt gekämpft. Bei den Jugendspielern erkämpfte sich Gesamtsieger vom letzten Jahr, Fabrizio Fantin seinen ersten Saisonsieg. Er konnte sich erfolgreich vor Silas Lüscher und Ludovic Bonvin, den ersten Platz holen.
Schön zu sehen war das trotz YB-Spiels an diesem Abend, bei den Erwachsenen solide 15 Teilnehmer mitmachten. In drei 5er Gruppen wurde es in jeder Gruppe äusserst spannend. Den ersten Sieg in diesem Jahr holte sich Jürgen Kurras, welcher sich gegen Matthias Röger und Andy Pollari durchsetzen konnte.
Somit ist das erste Ranglistenturnier auch schon Geschichte. Doch schon in 4 Wochen am 18. Oktober findet das zweite Turnier statt. Die Vorfreude kann also beginnen! Die kompletten Ranglisten sind bereits auf unserer Homepage unter der Rubrick Info verfügbar.
(News vom 21.09.2012)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.