• 19. September 2012
  • News
  • 0
  • 53 Views


Diesen Donnerstag den 20. September findet das erste von sieben Ranglistenturnieren in dieser Saison statt.
Das Turnier wird wie letzte Saison getrennt. Das Turnier für die Jugendspieler beginnt um ca. 18.15 Uhr und das Turnier der Erwachsenen um 19.45 Uhr. Wer von den Jugendspielern gerne auch bei den Erwachsenen mitspielen möchte, kann dies ebenfalls machen. Wichtig hierbei ist, dass die Eltern darüber informiert sind. Wir bitte um pünktliches Erscheinen, so dass die Turniere ohne Zeitverzögerungen durchgeführt werden können.
Ich möchte unsere neuen Mitglieder und solche die es vielleicht bald einmal werden noch erklären um was es sich bei diesen Ranglistenturniere handelt.
Die Clubinternen Ranglistenturniere funktionieren wie in einer Liga. Es werden vorzugsweise 4er-5er Gruppen gemacht. Jeder spielt gegen jeden. Je nach Anzahl Spieler in einer Gruppe steigen die beiden ersten eine Gruppe auf und die beiden letzten eine Gruppe ab. Wer einmal fehlt, steigt automatisch eine Gruppe ab. Die Ranglistenturniere finden immer mitte Monat an einem Donnerstag statt. Jeweils von 18.15 – 19.45 Uhr. (Jugend) und von 19.45 Uhr – 21.30 Uhr (Erwachsene). Eine wirklich gute Gelegenheit um sein Können mit anderen Clubmitgliedern zu messen.
Bei Fragen meldet euch bei mir:
Daniel Burren – 079 398 71 84 / daniel.burren@bluewin.ch)
Merci und bis hoffentlich morgen!
Hopp Bern!
(News vom 19.09.2012)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.