• 14. Mai 2012
  • News
  • 0
  • 65 Views


Im letzten Spiel für Bern 2 in der 4. Liga, konnten wir Langnau 2 bei uns begrüssen. Von den Klassierungen her war der Gegner mit 5,4 und 2 um einen Klassierungspunkt besser als wir, (Richu, Marc, Daniel)mit 4,3 und 3. So gestaltete sich dann auch die ganze Partie. Praktisch jedes Spiel war hart umkämpft und ging meistens in einen 4. resp. in einen 5. Satz. Zu unserem Glück, konnten wir dabei fast alle Partien für uns entscheiden. Einzig der Newsschreiber musste sich recht diskussionslos einmal Johann Sommer, in 3 Sätzen geschlagen geben. Am Schluss konnte ein erfreulicher 9:1 Sieg gefeiert werden.
Da Steffisburg mit Sicherheit den 1. Platz in unserer Gruppe geholt hat, bleibt die Frage, auf welchem Platz wir abschliessen. Dies wissen wir erst wenn das Ergebniss Aarberg gegen Langnau bekannt ist.
Danke an die Langnauer für die spannenden und fairen Spiele.
(News vom 14.05.2012)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.