• 27. März 2012
  • News
  • 0
  • 55 Views


Der Aufstieg ist Tatsache!
Beim gestrigen letzten Rückrundenspiel konnte sich die 2. Mannschaft um Richu, Marc, Michael und mir erfolgreich mit 8:2 gegen das drittplatzierte Köniz durchsetzen. Im Gegenzug verlor, das mit einem Punkt vor uns liegende Kehrsatz in Niederscherli mit 4:6!
Somit konnten wir mit unserem Sieg Kehrsatz im letzten Spiel überholen und steigen nun, mit 2 Punkten Vorsprung in die 3. Liga auf!
Nach über 10 Jahren hat der TTC Bern also endlich wieder mindestens eine 3. Liga Mannschaft!
Ich danke meinen Teamkameraden für ihren super Einsatz, ohne diesen wäre dieser kleine Traum nie in erfüllung gegangen. Ebenfalls ein kleines Dankeschön an Matthias der uns beim gestrigen Spiel so toll unterstützt hat.
HOPP BERN!!!
(News vom 27.03.2012)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.