• 11. April 2011
  • News
  • 0
  • 100 Views


Heute – wie üblich um den 10./11. des Monats – wurde in der Zentralregistratur das monatliche Update der ELO-Werte veröffentlicht.
Da keines unserer Teams in Finalrunden/Play-offs/etc. spielen und kaum noch Turniere ausstehen, sind die derzeitigen ELO-Werte für die meisten Spieler bereits ausschlaggebend für die Klassierung der nächsten Saison.
Bei diesen 8 Spielern werden voraussichtlich die Klassierungen auf die nächste Saison steigen:
Girod Alain: D2 (+1)
Husi Richard: D4 (+1)
Kerber Karina: D2/D4 (+1/+1)
Kurras Jürgen: C7 (+3)
Oluoma Andy: D5 (+1)
Pollari Andy: D5 (+1)
Wagener Carsten: D2 (+1)
Weber Marc: D3 (+1)
Ich gratuliere diesen – aber auch allen anderen – Spielern für ihre Leisungen in dieser Saison.
Leider ist auch mit 4 Herabstufungen zu rechnen. Insgesamt besteht jedoch eine positive Entwicklung der Klassierungen in unserem Verein. Ich hoffe deshalb, dass dieser Trend in der nächsten Saison weitergeführt wird.
Die definitiven Klassierungsänderungen werden voraussichtlich Mai/Juni bekanntgegeben.
(News vom 11.04.2011)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.