• 29. März 2011
  • News
  • 0
  • 70 Views


Wie bereits im Vorjahr (damals Köniz 3) spielte Bern 1 zum Saisonabschluss zu Hause gegen den bereits sicheren Gruppensieger; in diesem Jahr Steffisburg 3.
Und auch dieses Jahr wurde – sei es der Heimvorteil und/oder weil der Gegner bereits seinen Aufstieg feiern konnte – der Match mit 8:2 gewonnen.
Durch diesen Sieg stehen nun Bern 1 und Lyss 2 (aus Gruppe 6) punktgleich und mit dem selben Verhältnis der gewonnen Spiele als beste Zweitklassierte fest. Unser Team besitzt jedoch ein besseres Satzverhältnis über alle Spiele.
Damit besteht derzeit noch eine kleine Chance für den Aufstieg in die 3. Liga, z.B. wenn ein MTTV-Klub aus der 1. Liga in die NLC aufsteigt.
Wir drücken deshalb (eigentlich unabhängig von unseren Aufstiegschancen) Münsingen 1 und Aarberg 1 alle Daumen bei den Aufstiegsspielen.
(News vom 29.03.2011)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.