• 10. September 2010
  • News
  • 0
  • 75 Views


Die neue Saison hat begonnen!
In der ersten Runde des MTTV-Cups konnte sich unsere Elite, Andy Pollari, Andy Oluoma, Roberto Petterlini und Richu Husi gegen die Mannschaft von Grossaffoltern recht locker mit 5:1 durchsetzen. In der 2. Runde wird nun mit Sicherheit ein weit schwererer Brocken auf unsere Jungs warten.
Auch die Meisterschaft in der 4. Liga hat begonnen, Bern 2 konnte sich erfolgreich Zuhause gegen Niederscherli (drei mal D4) mit 7:3 durchsetzen. Rückkehrer Richu Husi (D3) konnte alle seine 3 Einzel für sich entscheiden. Ich (Dänu Burren, D3) konnte meinerseits 2 Einzel gewinnen und verlor nur knapp im 5. Satz mit 9:11 mein 3. Spiel. Marc Weber (D2) schaffte ebenfalls einen gelungenen Einstand in der 4. Liga, konnte er doch immerhin 1 Match gewinnen und sah bei den anderen Spielen auch nicht chancenlos aus. Das Doppel konnten Marc und ich knapp im 5. Satz für uns entscheiden.
Somit kann der Saisonstart von Bern als sehr gelungen angeschaut werden.
Hoffen wir das es so weiter geht!
P.S. nächsten Mittwoch findet das erste Ranglistenturnier der Saison statt. Bitte rechtzeitig in der Halle sein!
(News vom 10.09.2010)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.