• 18. Juni 2009
  • News
  • 0
  • 68 Views


Die letzte Saison war für unsere lizenzierten Spieler alles andere als entäuschend. Kein einziger Berner musste eine runter Klassierung hinnehmen. Im Gegenteil, nachdem David Mondol und Daniel Burren bereits nach der hälfte der Saison rauf Klassiert wurden, können sich nun Christian Saurer und Marc Munerol noch freuen. Christian wird dank den guten Leistungen an Turnieren und in der Meisterschaft das erste mal als D3 geführt. Marc wird dank sehr guten Leistungen in der Meisterschaft wieder als D2 geführt. Nun gilt es diese Klassierung zu halten oder noch besser zu erhöhen.
Nachfolgend die Klassierungen unserer Lizenzierten Spieler für die neue Saison. Noch nicht aufgelistet sind unsere zahlreichen Neulizenzierten für die Saison 09/10.
Burren Daniel D3 –
Hartmann Philemon D1 U18
Herrmann Marliese D1/D1 –
Hofmann Nicolas D1 –
Hubl Ruth D2/D5 O50
Husi Erika D2/D5 O60
Husi Richard D4 O40
Markus Alexander R. D1 O40
Mondol David D2 U18
Munerol Marc D2 +1 –
Oluoma Andy D4 O40
Petterlini Roberto D4 –
Pollari Andy D4 –
Rüfenacht Regula D2/D4 O40
Saurer Christian D3 +1 –
Stampfli Kurt D2 O60
Utz David D1 –
Weber Marc D1 –
(news vom 18.06.2009)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.