• 20. März 2009
  • News
  • 0
  • 52 Views


Gestern am 19. März fanden in unserer Halle die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Mit 30 teilnehmenden Clubmitglieder war die Anzahl Teilnehmer so gross wie seit Jahren nicht mehr. Alte Bekannte wie auch neue Gesichter konnten sich in den vorderen Rängen klassieren. Bei den Damen konnte Erika Husi den Titel vor Ruth Hubl und Regula Rüfenacht holen, die Schweistern Gia Thanh Ly und Gia Thu Ly belegten den 4. respektiven den 5. Platz. Bei den Männern war die Clubmeisterschaft seit Jahren nicht mehr so spannend, eine ganze Reihe von Spielern hatten das Zeug Clubmeister zu werden. Grosse Überraschung war das Ausscheiden von Richard Husi gegen Matthias Röger im Viertelfinale. Gewonnen wurde die Clubmeisterschaft von Andy Pollari, der somit seinen Titel verteidigen konnte. Er setzte sich im Finale gegen Andy Olumoa durch. Dritter wurde Matthias Röger der im kleinen Finale Daniel Burren besiegen konnte. Somit ging eine wirklich spannende und grossartige Clubmeisterschaft für diese Saison zu ende. Wir sehen uns nächste Saison
Ergebnisse Damen:
1.Platz: Husi Erika
2.Platz: Hubl Ruth
3.Platz: Rüfenacht Regula
4.Platz: Ly Gia Thanh
5.Platz: Ly Gia Thu
Ergebnisse Herren:
1.Platz: Pollari Andy
2.Platz: Oluoma Andy
3.Platz: Röger Matthias
4.Platz: Burren Daniel
5-8.Platz: Saurer Christian
5-8.Platz: Husi Richard
5-8.Platz: Pettelini Roberto
5-8.Platz: Hubl Ruth
9-16.Platz: Mondol David
9-16.Platz: Weber Marc
9-16.Platz: Hartmann Philemon
9-16.Platz: Munerol Marc
9-16.Platz: Sommer Paul
9-16.Platz: Schneiter Michael
9-16.Platz: Mondol Simon
9-16.Platz: Ly Chan Cuong

Volles Haus mit jung und alt
(News vom 20.03.2009)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.