Bern II – Hartes erstes Spiel

 

Das allererste Spiel für den TTC Bern fand in Bern gegen Royal Bern statt. Für Bern traten Noel, Francsico und Fabian an. Noel hatte bereits vergangene Saison in der 3. Liga gespielt, Francisco und Fabian hingegen wenn nur als Ersatz gespielt.

In der ersten Runde konnte Noel mit einem 2:0 Vorteil in den Sätzen letztlich erst im 5. Satz eines der entscheidenen Spiele für sich gewinnen. Francsico hatte anfangs einen schweren Start konnte jedoch einen Satz mit überraschender Überlegenheit für sich gewinnen. Leider hat dies für einen Sieg nicht ausgereicht. Eine Niederlage musste auch Fabian, der sich erst im letzten der drei Sätze etwas an das Spiel von Anand gewöhnen konnte, einstecken.

Die zweite Runde mit Noel gegen Thomas war auch eindeutig für Thomas, konnte aber dennoch einen Satz erkämpfen. Hingegen waren die Spiel Fabian gegen Thorsten und Francisco gegen Anand ziemlich eindeutig für Royal Bern.

Das Doppel wurde durch Fabian und Noel gegen Thomas und Anand bestritten. Insgesamt war es relativ ausgeglichen, wodurch Bern den zweiten Satz für sich gewinnen konnte allerdings brachten ein paar Fehler dem Gegner Royal Bern den Sieg.

Noel und Francisco trumpften in der letzten Runde nochmal gegen Anand respective Thorsten auf und konnnten beide die Spiele für sich gewinnen!

 

Es waren spannende Spiele und wir hoffen auf weitere spannende Spiele sowohl für uns als auch die anderen Bärner Teams! Hopp Bern!

Herren 3. Liga, Royal Bern II – Bern II /// 7:3 Niederlage

Bern:
Noel Rüttimann 2, Francisco Morales 1, Fabian Kern 0

Royal Bern:
Thorsten Hainke 1, Thomas Dold 3.5, Anand Dessai 2.5

Matchblatt

0

Schreibe einen Kommentar