Änderungen im Vorstand und Trainer-Team

Ende Mai an der Hauptversammlung und in den letzten Tagen kam es zu einigen Änderungen im Vorstand und im Trainer-Team.

Huy Phan als Kassier musste das Amt aus beruflichen Gründen nach einer Saison wieder abgeben. An seiner Stelle übernahm Beisitzer Kurt Stampfli wieder das Amt interimistisch für ein Jahr. Der TTC Bern ist somit auf der Suche nach einem neuen Kassier auf die Saison 2024/25. Interessenten können sich gerne an Präsident Daniel Burren (daniel.burren@ttcbern.ch / 079 398 71 84) wenden. Auch Eltern von Nachwuchsspieler sind herzlich eingeladen sich zu melden.

Mit Jean-Luc Rickenbacher, welcher seinen Wohnsitz in die Innerschweiz verlegen wird, scheidet auch der zweite Beisitzer aus dem Vorstand aus. Für die beiden Ämter konnten Lukas Tobler und Sebastian Lauener gewonnen werden.

Schliesslich entschied sich Cheftrainer Martin Wittwer aus privaten und gesundheitlichen Gründen den Posten als Cheftrainer abzugeben. Martin zeichnete sich durch seinen unermüdlichen Einsatz für den Berner Nachwuchs aus. Einen Einsatz welcher in der Schweiz sicher seines Gleichen sucht. Martin wird als Aktivmitglied ohne Lizenz dem TTC Bern erhalten bleiben.

Aus den Reihen des Trainer-Teams konnte mit dem jüngst in den Vorstand gewählten Lukas Tobler ein neuer Cheftrainer nominiert werden. Lukas ist seit 2016 beim TTC Bern und damit ein echtes Berner Eigengewächs. Bereits als Nachwuchsspieler trug er die Farben des TTC Bern. Gut ausgebildet, häufig im Training und an Turnieren für den Berner Nachwuchs im Einsatz, ist Lukas die beste Wahl.

Wir möchten uns herzlich bei Huy, Jean-Luc und Martin für den geleisteten Einsatz für den TTC Bern bedanken und wünschen den neu gewählten, viel Freude bei der Ausführung ihrer Ämter. Hopp Bärn!

Titelbild:

– Werner Holtmann, Spielleiter
– Kurt Stampfli, Kassier
– Lukas Tobler, Beisitzer/Cheftrainer
– Tim Winkler, Sekretär/NW-Verantwortlicher
– Sebastian Lauener, Beisitzer
– Daniel Burren, Präsident
– Huy Phan, Alt-Kassier

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert