Gruppensieg von Bern 4

In der 3. Liga der Nachwuchsmeisterschaft holten sich die Jungs rund um Noa Kurmann, Nakin Marmy, Charles Menzi und Noam Vitis in den beiden letzten Ligaspielen souverän zwei Siege und holen sich somit mit einer 5:0 Bilanz klar den Gruppensieg.

Zuerst ging es Zuhause gegen die Seeländer aus Lyss. Leider nur zu zweit am Start musste man einen Punkt entsprechend abgeben. Dafür gingen die gespielten Spiele an sich klar an die Stadtberner und resultierte ein 7:3 Erfolg.

Im zweiten Spiel gegen Köniz 3 zeigten sich die Berner gewohnt angriffslustig und in den 10 ausgetragenen Spiele mussten lediglich 2 Sätze abgegeben werden, was schlussendlich ein 10:0 bedeutete.

Somit kommt es nun zum Entscheidungsspiel gegen Köniz 2 welches die andere Gruppe der 3. Liga ebenfalls souverän gewonnen hatte.

Nachwuchs 3. Liga
Bern IV – Lyss II 7:3
Köniz III – Bern IV 0:10

Nicht ganz so gut wie bei Bern 4 lief es unserem Fanionteam von Bern 1. Im letzten Spiel in der 1. Liga mussten sowohl die Berner wie auch der Gegner Ostermundigen zu zweit antreten. Dabei konnten Francisco Morales wie auch Jamie Schüpbach ein Spiel gegen Oliver Schmid gewinnen. Gegen den starken Noël Blumer war leider nichts zu holen. Das Zünglein an der Waage war schlussendlich das Doppel welches mit 3:1 an den Gegner ging. Im Endeffekt ergab das eine knappe 4:5 Niederlage.

Nachwuchs 1. Liga
Bern I – Ostermundigen I 4:5

Trotz der Niederlage platziert sich Bern damit am Schluss der Saison auf dem tollen 2. Schlussrang. Herzliche Gratulation. Hopp Bärn 🐻🏓💪!

Foto: Noa Kurmann, Fotograf: René Zwald

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert