Jahresabschluss in der NW-Meisterschaft

Letzten Samstag standen nicht weniger als 4 Nachwuchsteams von Bern im Einsatz. Corona machte uns dabei das Leben mal wieder etwas schwerer. Isolationen und Quarantänen sorgten dafür, dass man wir nicht überall in Bestformation antreten konnten. Erfreulich aber, dass dank der grossen Dichte an Spielern unsere Teams in allen Spielen zu dritt waren.

Bern 1 mit Francisco Morales, Jamie Schüpbach und Lukas Ruof holten sich zuerst gegen ein ersatzgeschwächtes Aarberg einen deutlichen 9:1 Sieg und musste sich danach dem grossen Favoriten Worb ganz knapp mit 4:6 geschlagen geben. Dabei spielte Francisco (Titelbild) ganz gross auf und bezwang sogar Johannes Hug (Elo B11) und Fedor Abalakov (Elo B12) 💪. In der Tabelle liegt man nun auf dem sehr guten 2. Platz

Nachwuchs 1. Liga
Bern I – Aarberg I 9:1
Bern I – Worb I 4:6

Lukas Ruof

Bern 3 mit Max Häusler, Max Künzli und Tibo Bévillard kämpfte in der 2. Liga gegen die zum Teil besser klassierten Gegner um jeden Ball. Es resultierten eine 2:8 Niederlage gegen Worb II und eine 3:7 Niederlage gegen Münsingen I. Max H konnte sich dabei eine ausgeglichene Bilanz holen (3:3).

Nachwuchs 2. Liga
Bern III – Worb II 2:8
Bern III – Münsingen I 3:7

 
Max Künzli, Max Häusler, Tibo Bévillard

Nach der Absage durch Lyss spielte Bern 4 mit Noam Vitis, Noa Kurmann und Milo Schacher nur ein Spiel gegen Wohlensee I. Gegen diese reüssierte man dank einer guten Mannschaftsleistung mit 7:3. In der Tabelle liegt man durch den Sieg weiterhin auf Platz 1.

Nachwuchs 3. Liga
Bern IV – Wohlensee I 7:3

Noam Vitis, Milo Schacher, Noa Kurmann

Unsere Jüngsten von Bern 5 mit Vincent Canbulat, Noël Jörg und Maurice Wojacek hatten ohne Team-Leader Leano Wick gegen die Fanionteams von Solothurn und Lyss einen schweren Stand. Da auch die Konzentration nicht ganz vorhanden war musste man sich mit zwei Niederlagen und einen Punktgewinn begnügen.

Nachwuchs 3. Liga
Bern V – Solothurn I 2:8
Bern V – Lyss I 3:7

Noël Jörg

Nachdem nun in den letzten 4 Wochenenden immer Nachwuchsevents stattfanden, haben sich unsere Jungs eine Pause verdient und wir wünschen eine gute Erholung! Weiter geht es Mitte Januar. Hopp Bärn 🐻🏓💪!

Fotos: Alessandro Della Valle

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert