Die Jüngsten mit den ersten Punkten

Letzten Samstag startete mit Bern 5 das jüngste Team in die Nachwuchsmeisterschaft. Vincent Canbulat (U11), Leano Wick (U13), Maurice Wojacek (U13) und Noël Jörg (U15) bekamen es dabei mit Köniz 2 und Ostermundigen 2 zu tun.

Gegen die erfahrenen Könizer welche alle 1-3 Saisons länger spielen, hielt unsere junge Truppe gut mit. Neben diversen Satzgewinnen gelang es Maurice und Noël ein Spiel für sich zu verbuchen. Zu mehr reichte es «noch» nicht.

Nachwuchs 3. Liga
Köniz II – Bern V 8:2
Matchblatt

Im zweiten Spiel des Tages durfte man gegen die zweite Mannschaft aus Ostermundigen antreten. Vincent zeigte dabei gute Ansätze, aber die fehlende Konstanz und Sicherheit verhinderten ein besser Ergebnis für ihn. Leano, in den Spielen gegen Köniz noch ohne Erfolg blühte nun förmlich auf. Ihm gelang es sämtliche Spiele zu gewinnen und dabei auch Revanche an Aaron Matter zu nehmen. Gegen diesen musste er sich in der Top24 Qualifikation noch geschlagen geben. Auch sehr positiv war der Auftritt von Maurice. Zwei Siege im Einzel und im Doppel zusammen mit Noël waren ein grossartiges Ergebnis für den im Moment wohl trainingsfleissigsten Berner Nachwuchsspieler. Das gewonnene Doppel war den auch das Zünglein an der Waage welches es für den Sieg benötigte. Sauber gemacht Jungs!

Nachwuchs 3. Liga
Bern V – Ostermundigen II 6:4
Matchblatt

Mit einem Sieg und einer Niederlage klassiert sich Bern zurzeit auf dem tollen 3. Platz. Am 11. Dezember geht es weiter gegen Solothurn und Lyss. Hopp Bärn 🐻🏓💪!

Titelbild: Vincent Canbulat, Noël Jörg, Leano Wick, Maurice Wojacek

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert