Neuer Sponsor – Restaurant ELEVEN Bern

Der Umzug von Bümpliz ins Wankdorf hat nicht nur Einfluss auf unseren Trainings- und Spielbetrieb, sondern auch auf unser leibliches Wohl. Um dieses Wohl vollends zu befriedigen, konnten wir gebäudeintern, also im Stade de Suisse mit dem Restaurant ELEVEN einen neuen Partner und Sponsor finden. Das ELEVEN zeichnet sich nicht nur durch seine erstklassige italienische Küche, sondern auch durch zuvorkommenden Service, gute Preise und einem einzigartigen Ambiente aus. Wer zudem bei allen Spielen von YB mit diesen bei einem kühlen Bier in bequemen Sesseln mitfiebern möchte, der ist im ELEVEN genau richtig.

Der TTC Bern freut sich mit dem ELEVEN nicht nur einen neuen Sponsor, sondern vor allem ein neues Stammlokal gefunden zu haben, auf das man sich schon während dem Match freut.

In dem Sinne – auf eine gute Partnerschaft! Prost und ä Guete!

www.restaurant-eleven.ch

0

Schreibe einen Kommentar