Clubmeisterschaft Nachwuchs

Info

Corona-bedingt konnte die vorgesehene Clubmeisterschaft Nachwuchs vom 14. Mai 2020 bekanntlich nicht stattfinden. Nun möchten wir diesen Event nachholen und zwar nach den Sommerferien am Donnerstag, den 27. August 2020.

Teilnehmen können ALLE Nachwuchsspieler inklusive Schnupperspieler des TTC Bern mit Jahrgang 2000 und jünger (J+S Alter). Egal ob mit oder ohne Lizenz. Ausnahme sind Nachwuchsspieler welche mit Lizenz für einen anderen Club spielen. Hallenöffnung ist analog den Nachwuchstrainings um 18:15h. Start wird ein paar Minuten nach 18:30h sein. Man muss sich nicht anmelden, aber spätestens um 18:30h in der Halle sein. Falls Jemand ein paar Minuten zu spät kommt, soll er dies unbedingt per WhatsApp in der «TTC Bern – Nachwuchs» Gruppe mitteilen.

Damit wir keinen Zeitdruck haben, entfällt traditionell das Erwachsenentraining an diesem Tag. Das Turnier dauert bis es fertig ist. Heisst zuerst gibt es Gruppenspiele und danach voraussichtlich die KO-Runde mit Viertelfinals. Je nach Anzahl Teilnehmer evtl. auch Achtelfinals. So ist es natürlich schwierig festzulegen, wann welches Kind mit dem Turnier fertig ist. Eine Einschätzung ist in etwa, Ende der Gruppenspiele um 20:00h. Turnierende mit dem Final um ca. 21:15h. Die Veranstaltung wäre eine optimale Gelegenheit, als Eltern sich von den Fortschritten ihrer Kinder persönlich vor Ort zu überzeugen 🙂

Wir hoffen, dass neben unseren lizenzierten Nachwuchsspieler auch viele unserer noch nicht lizenzierten mitmachen. Durch die grosszügigen Gruppenspiele kommen alle zu einer schönen Anzahl Spiele und dies auch gegen ähnlich starke Gegner.

Details

Datum Zeit
27. August 2020 18:30

Spiellokal

Stadion Wankdorf, Papiermühlestrasse 81, 3014 Bern
Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.