Erfolgreiche Trainerausbildung / Start Schulsport

Letztes Wochenende hat unser Nachwuchstrainer Noel Rüttimann mit Erfolg den Einstiegskurs Kindersport besucht und kann neben den 10-20 jährigen nun auch Trainings für 5-10 jährige Kinder durchführen.

Zusammen mit Gerhard Van Beek wird er den heute neu startenden Kurs “Tischtennis” im Rahmen des freiwilligen Schulsports an der Schule Schwabgut in Bern leiten.

Der ganze Verein gratuliert dir zur erlangten Ausbildung und dankt dir für deinen Einsatz für den TTC Bern.

Der nächste Trainer für unser Trainerteam steht im Übrigen schon in den Startlöchern. Unser Mitglied Lukas Tobler wird im Januar den zweiteiligen Leiterkurs in Magglingen besuchen und danach sein wissen im Nachwuchstraining weitergeben. Hopp Bärn!

Aufbau Nachwuchsabteilung TTC Bern

0

Schreibe einen Kommentar