Bern VII – Pizza Bears starten mit Niederlage

Gegen ein äusserst starkes und sehr erfahrenes Utzenstorf (freiwilliger Abstieg aus der 4.Liga) mussten wir im ersten Meisterschaftsspiel eine Niederlage hinnehmen. Rückblickend beurteilt, wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen. In der Besetzung Huy, Sher und Kurt begrüssten wir unseren Gegner in der Halle und starteten gleich erfolgreich in die erste Runde mit Sher gegen Daniel (D2) und Kurt gegen Sandro (D3). Bei Huy merkte man den Trainingsrückstand noch gut. In der zweiten Runde konnte lediglich Kurt sein Spiel gewinnen. Das Doppel (Sher/Kurt) war sehr interessant und spannend aber gegen das eingespielte Team Utzenstorf war wenig zu holen. In der Schlussrunde musste also der Match entschieden werden. Sher erkämpfte sich in 5 Sätzen einen Sieg über Sandro und mit einem dritten Einzelsieg von Kurt wäre zumindest das Unentschieden möglich gewesen. Leider reichte die Kraft nicht mehr zum Sieg aber die Zuschauer kamen in den Genuss von Senioren-Ballwechsel der Extraklasse.

Herren 5. Liga, Bern VII – Utzendorf /// 4:6 Niederlage

Bern:
Sher Ahmadi 2, Huy Phan 0, Kurt Stampfli 2

Utzendorf:
Daniel Schürch 2.5, Roland Studer 1, Sandro Knuchel 2.5

Matchblatt

0

Schreibe einen Kommentar