Kindersportausbildung zum Zweiten

Nach Thierry Howald hat unser Cheftrainer und Nachwuchsverantwortlicher Tim Winkler letztes Wochenende den Ergänzungskurs Kindersport für J+S Leiter besucht und somit neu auch die Traineranerkennung für den Kindersport (5-10-jährige) erhalten. Der Kurs an sich wurde wie schon bei Thierry in hybrider Form durchgeführt, bedeutet, dass 1 Tag online via Zoom und 1 Tag vor Ort in der Turnhalle absolviert wurde. Beide Trainer konnten berichten, dass der Kurs sehr interessant gestaltet wurde. Die nächsten Trainer des TTC Bern stehen bereits in den Startlöchern für den nächsten Kindersportkurs. Herzliche Gratulation Tim und vielen Dank für deinen Einsatz für unseren Nachwuchs ???!

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert