Spielersuche 2. Liga und 3. Liga

Auf die Saison 2020/21 suchen wir einen motivierten Spieler für unsere 2. Liga Mannschaft. In der wegen Corona vorzeitig gestoppten Saison konnte sich unser Team punktgleich mit Platz 2 und nur einen Punkt hinter dem erstplatzierten, auf den sehr guten 3. Platz klassieren. Sehr wichtig für das Team ist auch der gesellschaftliche Aspekt. So wird gerne nach einem Spiel zusammen noch etwas getrunken.

Da unsere dritte Mannschaft den Aufstieg in die 3. Liga geschafft hat, wären wir für unsere nun zwei 3. Liga Teams ebenfalls noch auf der Suche nach motivierten Mitspielern.

Falls ihr also Interesse habt, im Herzen von Bern im Stadion Wankdorf den Schläger zu schwingen, dann meldet euch bei unserem Präsidenten, Daniel Burren: daniel.burren@ttcbern.ch, 079 398 71 84. Bei uns ist jeder willkommen der Spass am Spiel hat und gerne unter Gleichgesinnten ist!

Trainingszeiten: LINK
Teams 2019/20: LINK

 

Teilen:

One Response to the post:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert