• 22. November 2019
  • News
  • 0
  • 128 Views

Gegen die klar besser klassierten Gegner aus Spiez mussten die Senioren leider eine derbe Niederlage einstecken. Es stellten sich Beat (D3), Eppo (D3) und Thierry (D2) gegen Jürg Stephan (C6), Arthur (D4) und Boun Huang (D4).

Bereits in der ersten Runde konnte Beat zwar erst im fünften Satz, aber dennoch sein Gegenüber Jürg Stephan schlagen. Bravo! Alle weiteren Spiele von Beat gingen ebenfalls bis in den fünften Satz.

Auch bei allen anderen waren besonders am Begin noch gut dabei. Jedoch blieb es bei dem ersten Sieg

Weiter geht es am 29.11. gegen Wichtrach.

Senioren 3. Liga, Bern – bls Spiez /// 1:9 Niederlage

Bern:
Beat Gautschy 1, Eppo 0, Thierry Howald 0

Spiez:
Jürg Stephan Turtschi 2.5, Arthur Küttel 3, Boun Huang Ou 3.5

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.