• 18. September 2019
  • News
  • 0
  • 136 Views

Mit Ziel Aufstieg in die 3. Liga ist Bern 3 mit einem 7:3 gegen Schwarzenburg erfolgreich in die Saison gestartet. Einzig Fidé Indermühle liess an diesem Abend den Bernern keine Chance und gewann überlegen alle Spiele mit 3:0. Schön das Robert Rauscher bei seiner Premiere und Kevin Plauschin nach 1 Jahr Pause gleich mit 2 Einzelsiegen und dem gemeinsamen Doppel brillieren konnten. Captain Büni seinerseits musste für seine 2 Einzelerfolge hart kämpfen, konnte aber dann jeweils knapp die Oberhand behalten.

Weiter geht es in 1 Woche Zuhause gegen Schmitten. Hopp Bärn!

Herren 4. Liga, Bern 3 – Schwarzenburg 1 /// 7:3 Sieg

Bern:
Robert Rauscher 2.5, Kevin Plauschin 2.5, Büni Simsek 2

Schwarzenburg:
Fidé Indermühle 3, Ernst Jenni 0, Son Pham Ngoc 0

Matchblatt


Büni Simsek, Kevin Plauschin, Robert Rauscher

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.