• 21. März 2018
  • News
  • 0
  • 96 Views

Im Spiel gegen das zweitplatzierte Wohlensee konnte sich das Team von Lucas Santucci einen wichtige Punkt im Kampf um den Klassenerhalt holen. Zwei mal Jan und einmal Lucas holten total 3 Einzelsiege heraus. Leider unterlagen Ludo und Lucas in der letzten Runde knapp im 5. Satz, ansonsten wäre sogar das Unentschieden Tatsache gewesen.
Nun folgen diesen Mittwoch und nächsten Montag die enorm wichtigen Spiele gegen Belp und Köniz. Nur mit einer herausragenden Leistung kann der Ligaerhalt gesichert werden. Hopp Bärn! 🐻
Herren 3. Liga, Bern 2 – Wohlensee 1 /// 3:7 Niederlage
Bern:
Jan Strecker 2, Lucas Santucci 1, Ludo Bonvin 0
Wohlensee:
Werner Geiser 3.5, Pierre-Alain Praplan 2, Markus Roth 1.5

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.