• 5. Mai 2017
  • News
  • 0
  • 155 Views

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit der Hirslanden Klinik Permanence kurz zu orientieren.

Im Anschluss an die erfolgreiche Aktion des TTC Bern an der Seite der Klinik Permanence am Stadtfest Bern/Bümpliz vom letzten Sommer, ist es uns gelungen, mit der Klinik Permanence eine Partnerschaft für die nächsten drei Vereinsjahre abzuschliessen. In einer äusserst fair ausgehandelten Vereinbarung (Sponsoring-Vertrag) haben wir gegenseitig die Leistungen definiert. Kurz zusammengefasst verpflichten wir uns gegenüber der Klinik Permancence bestmöglich eine Plattform (Homepage/Anschlagbrett/Abgabe von Werbematerial usw.) für Werbung und Kundengewinnung zur Verfügung zu stellen. Die Klinik Permanence verzichtet vorerst auf eine Trikotwerbung. Im Gegenzug erhalten wir einen jährlichen Geldbetrag. (Detailinformationen zum Sponsoring-Vertrag und zur Partnerschaft mit der Klinik Permanence an der Hauptversammlung des TTC Bern vom 23.5.2017)

Wir freuen uns, während den nächsten drei Vereinsjahren in der Partnerschaft mit der Klinik Permanence unser schönes Tischtennisspiel ausüben zu können.
Weitere Informationen zur Klinik Permanence erhalten Sie HIER

 

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.