• 8. Oktober 2016
  • News
  • 0
  • 89 Views

Meisterschaft

Ersatzgeschwächt und mit fiebrigem Lim traten wir gegen Ostermundigen an. Pünktlich waren wir in der Halle um festzustellen, dass zwar Tische aufgestellt waren jedoch keine Gegner zu finden waren. Wir spielten uns nichts desto trotz hochmotiviert ein. Fünf min vor regulärem Matchbeginn kam ein Trainer von Ostermundigen zu uns und offenbarte das die Mannschaft wohl ihr Punktspiel vergessen hatte. Schnell wurden wenigstens noch zwei Spieler, davon immerhin einer aus der Stammmanschaft aufgeboten und es könnte gespielt werden. Demzufolge waren es leider recht unspektakuläre Spiele. Einzig Mohamed war eine Herausforderung. Maja konnte ihn fast bezwingen, musste sich aber zum Schluss doch noch 3:2 geschlagen geben. Am Ende stand es 3:7 und wir konnten uns wenigsten mit wichtigen Punkten auf dem Heimweg begeben.

Bericht: Tim Winkler

Maja Bricelj 2.5 / Lim Nguon 2.5 / Tim Winkler 2

Matchblatt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.