• 22. Dezember 2015
  • News
  • 0
  • 70 Views

Meisterschaft1

Im allerletzten Spiel im 2015 gab es für Bern 7 den 4 Sieg in Folge. Dabei konnte Roman seinen ersten Saisonsieg feiern. Herzliche Gratulation! Mit diesem Sieg haben nun alle Berner inklusive Nachwuchs welche in dieser Saison in irgend einer Meisterschaft im Einsatz waren mindestens einen Sieg auf dem Konto. Neben Roman konnte Noel alle Einzel gewinnen und ist somit seit 14 Spielen ungeschlagen! Lukas musste sich äusserst knapp mit 15:17 gegen Margrit Hostettler (D2) im Entscheidungssatz geschlagen geben.
Mit diesem Sieg schliesst Bern 7 zu Köniz auf. Dieses hat jedoch noch ein Spiel weniger auf dem Konto. Die Rückrunde im Jahr 2016 verspricht auf jeden Fall Spannung! Hopp Bärn

Lukas Den 2.5 / Noel Rüttimann 3.5 / Roman Curau 1

Matchblatt folgt

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.