• 7. Dezember 2015
  • News
  • 0
  • 100 Views

Jugend

Beim STT Ranglistenturnier in St. Gallen wo von jeder Alterskategorie die besten 24 Nachwuchsspieler dabei sind trat für Bern Samuel Morales in der Kategorie U13 an. In der ersten Gruppenphase erreichte er in einer 6er Gruppe den guten 3. Rang. In der zweiten Phase in der er den 1. oder 2. Platz für eine Qualifikation für das Top8 in Genf hätte holen müssen, war ihm das Glück definitiv nicht hold. In der 4er Gruppe erreichten drei Spieler genau gleich viele Siege, leider hatte Samuel dabei das Pech, dass schlechteste Satzverhältnis zu haben. Hier wurde er für eine tolle Leistung schlecht belohnt. Mit dem 10. Platz ist ihm aber die Gewissheit sicher, bei den U13 zu den besten 10 Spielern der Schweiz zu gehören!

Samuel
(Quelle Foto: René Zwald – STT)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.