• 16. September 2015
  • News
  • 0
  • 110 Views

Meisterschaft1
Gegen ein fast doppelt so stark klassiertes Steffisburg mussten sich unsere Youngstars Lucas und Samuel welche von Toni unterstützt wurden vom Resultat her deutlich geschlagen geben. Die Spiele waren allerdings hart umkämpft und vor allem Lucas zeigte starke Spiele. So verlor er gegen Heinz Megert (C7) erst im 5. Satz mit 12:14! Er schaffte es auch als einziger gegen Fionn Reichert (C9) einen Satz zu gewinnen. Steffisburg gehört zu den stärkeren Mannschaften in der Gruppe, von daher war die Niederlage nicht so schmerzhaft als gegen schwächer eingestufte Teams. Hopp Bärn!
Toni H. 1 / Lucas Santucci 1 / Samuel Morales 0

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.