• 28. Mai 2015
  • News
  • 0
  • 104 Views

Verein

Am Dienstag stand die alljährliche Hauptversammlung auf dem Programm. Neben dem genehmigen der Schlussrechung und dem Budget standen wie immer Wahlen an. Hier konnte der Verein wie erhofft, alle Ämter Besetzen. Der gesamte Vorstand inkl. Präsidentin Ruth Hubl stellte sich für weitere 2 Jahre zur Verfügung. Mit Roland Vorhauer konnte zudem ein neuer Materialverwalter für den abtretenden Andy Pollari gefunden werden. Auch im Bereich der Nachwuchstrainer konnte eine erfreuliche Lösung gefunden werden, dazu wird später noch mehr berichtet. Wie an jeder HV wurden auch dieses Mal diverse Pokale und Preise vergeben, die Gewinner werden unten aufgelistet. Der Vorstand dank allen für ihr Engagement und wünscht weiterhin viel Spass bei der schönsten Sportart der Welt! Hopp Bärn!

Gewinner Saison 2014/15

Klubmeister Herren: Marc Weber
Klubmeisterin Damen: Jessica Mathys
Klubmeister Nachwuchs: Lucas Santucci
1. Platz Ranglistenturniere Herren: Matthias Röger
1. Platz Ranglistenturniere Damen: Ruth Hubl
1. Platz Ranglistenturniere Nachwuchs: Nico Heinimann
Bester Mannschaftsspieler Herren: Beat Gautschy
Beste Mannschaftsspielerin Damen: Jessica Mathys
Bester Nachwuchsspieler: Lucas Santucci
1. Platz Doppelturnier: Matthias Röger / Florian Wurm
1. Platz Chlouseturnier: Lucas Santucci / Nico Heinimann

Wer von den Gewinnern an der HV nicht anwesend war kann die Pokale in einem Training entgegen nehmen, einfach Jemanden vom Vorstand anfragen.

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.