• 5. Dezember 2014
  • News
  • 0
  • 96 Views

Jugend

Gestern fand das alljährliche Chlouseturnier für die Jugendspieler statt. Wie letztes Jahr ging es darum, an verschiedenen modifizierten Tischen möglichst viele Punkte zu ergattern. Dabei wurde jede Runde mittels Jasskarten neu ausgelost. Wenn die Musik aufhörte zu spielen, konnte jeder der im Spiel am führen war einen Punkt holen. Eine Runde Chinesisch oder mit der falschen Hand spielen brachte weitere Abwechslung. Der Spass war unseren Jugendspielern anzusehen. Zu Anfang gab es einen Vier-Kampf zwischen Lucas, Nico, Nour und Collin. Nach unzähligen Runde musste sich Nour aus diesem Vierkampf verabschieden. In der letzten Runde in welches es gleich 3 Punkte für den Sieg gab, konnten sich Lucas und Nico zusammen den Sieg mit 19 Punkten holen. Collin erreichte mit 18 Punkten einen tollen 3. Platz. Zum Schluss gab es für jeden Teilnehmer sowie die Trainer einen leckeren Grittibänz 🙂 “E Guete!”

Rangliste:

1. Nico Heinimann – 19 Punkte
1. Lucas Santucci – 19 Punkte
3. Collin Müller – 18 Punkte
4. Marcos Santucci – 14 Punkte
5. Nour El-Ajou – 12 Punkte
6. Florian Wurm – 10 Punkte
7. Sivan Ali – 8 Punkte
8. Francisco Morales – 7 Punkte
9. Semian Ali – 6 Punkte
10. Florian Bachmann – 3 Punkte
10. Regula Rüfenacht – 3 Punkte
12. Miquel Marques Cordeiro – 2 Punkte

Foto 1

Foto 13

Foto 9

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.