• 18. Juni 2014
  • News
  • 0
  • 107 Views

Noch vor den Ferien sind die Teams für die neue Saison bekannt. Wie letzte Saison werden dabei bei den Herren 6 Teams in die Meisterschaft gehen. Bei den Damen wird wie letzte Saison ein Team sich in der 1. Liga probieren und dank den vielen neuen Jugendspielern, werden wir in der neuen Saison mit 3 Nachwuchsmannschaften am Start sein.

Die Ziele der jeweiligen Teams sind recht einfach zu definieren. Bern 1 sollte nach der schwierigen letzten Saison den Aufstieg in die 2. Liga in Angriff nehmen. Bern 2 muss von Anfang an gegen den Abstieg aus der 3. Liga kämpfen. Bei Bern 3 + 4 + 5 steht ebenfalls der Ligaerhalt im Fokus. Bern 6 sollte eine Platzierung unter den ersten 3 anstreben. Bei den Damen muss man erst abwarten ob es überhaupt zu einer Meisterschaft kommen wird. Sicher ist, das mit Ostermundigen eine neue Damenmannschaft in der 1. Liga teilnehmen wird. Ziel wird es sein sich im MIttelfeld zu klassieren. Bei den Nachwuchsmannschaften sollte bei Bern 1 und 2 der 1. Platz angepeilt werden. Die Spieler von Bern 3 sollen vor allem Erfahrungen sammeln.

Im Namen des TTC Berns möchte der Spielleiter die neuen Spieler Lim, Maik und Albert herzlich bei uns begrüssen und wünschen ihnen viel Spass und Erfolg bei uns!

Da noch bis zum 20. August Änderungen bei den Mannschaften vorgenommen werden können, ist der TTC Bern weiterhin auf der Suche nach Unterstützung. Vor allem für Bern 2, welches in der 3. Liga zum Zuge kommt.

Der TTC Bern wünscht allen Spielern bereits jetzt viel Erfolg und vorher erholsame verletzungsfreie Sommerferien 🙂

Herren
Bern 1 – 3. Liga
– Jürgen Kurras B11
– Matthias Röger C9
– Thomas Hügli C6
– Maik Jung D4
Bern 2 – 3. Liga
– Richard Husi D5
– Tobias Horn D4
– Lim Nguon D4
– Daniel Burren D3
Bern 3 – 4. Liga
– David Mondol D3
– Karina Kerber D2
– Tim Spychalski D1
– Beat Gautschy D1
Bern 4 – 4. Liga
– Kurt Stampfli D3
– Roland Vorhauer D3
– Alain Girod D2
– Fabio Di Blasi D2
Bern 5 – 4. Liga
– Samuel Morales D3
– Lucas Santucci D2
– Ludovic Bonvin D1
– Silas Lüscher D1
– Borja Sanchez D1
Bern 6 – 5. Liga
– Ruth Hubl D2
– Regula Rüfenacht D2
– Albert Rieger D2
– Reto Aebischer D1
Damen
Bern 1 – 1. Liga
– Marianne Leuenberger C6
– Jessica Mathys D3
– Ruth Hubl D3
– Karina Kerber D4
– Regula Rüfenacht D3
Jugend
Bern 1
– Samuel Morales D3
– Lucas Santucci D2
– Ludovic Bonvin D1
Bern 2
– Silas Lüscher D1
– Borja Sanchez D1
– Nico Heinimann D1
– Nour El-Ajou D1
Bern 3
– Enis Krasniqi D1
– Sivan Ali D1
– Semian Ali D1
– Marcos Santucci D1
 
Hopp Bern!

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.