• 6. Dezember 2013
  • News
  • 0
  • 128 Views


Gestern Abend wurde das schon fast traditionelle “Chlouseturnier” für unsere Jugendspieler durchgeführt. Anders als sonst, wurde dieses Mal nicht einfach ein Turnier gespielt. Gesamthaft wurden 7 Tische aufgestellt. Davon waren 4 normale Tische. Ein Tisch bekam ein höheres Netz, ein anderer bestand nur aus einer Hälfte und der letzte Tisch wurde als Doppeltisch verwendet. Das heisst, dieser bestand aus zwei Tischen welche als “Netz” ein paar Abtrennbanden hatte. Die Paarungen wurden jeweils mit Jasskarten ausgelost. Am Anfang wurde noch normal gespielt, danach kamen in jeder Runde immer wieder neue Regeln dazu. Zum Beispiel musste alle mit der falschen Hand spielen oder alle mit schwarzen Socken chinesisch. Wenn eine Runde für beendet erklärt wurde bekamen alle die in Führung lagen einen Punkt. Dies ergab die unten stehende Rangliste. Als dann noch der Samichlous kam um ein paar Bälle zu spielen und den Kids Grittibänze verteilte war der Abend definitiv ein Erfolg. Den Jungs hats auf jeden Fall Spass gemacht!
Rangliste:
1. Lucas Santucci (12 Punkte)
1. Silas Lüscher (12 Punkte)
3. Sivan Ali (11 Punkte)
4. Nico Heinimann (10 Punkte)
5. Ludovic Bonvin (9 Punkte)
5. Marcos Santucci (9 Punkte)
7. Aleksandar Tuzlak (8 Punkte)
8. Selim Asani (6 Punkte)
8. Manuele Crupi (6 Punkte)
8. Harbin Idrizi (6 Punkte)
11. Sydney Ammann (5 Punkte)
12. Markus Bucher (4 Punkte)
13. Semian Ali (3 Punkte)
13. Enis Krasniqi (3 Punkte)
15. Wurm Florian (2 Punkte)
16. Salvatore Villella (1 Punkt)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.