• 29. Mai 2013
  • News
  • 0
  • 100 Views


An Pfingsten waren einige Mitglieder des TTC Berns bei unserem Partnerverein TB Neuffen zu Gast. Dieser Vereinsanlass, welcher alle zwei Jahre (Abwechselnd Bern/Neuffen) durchgeführt wird, ist jedes Mal ein Besonderes Erlebnis. Auch dieses Mal stellten die Neuffener ein tolles Programm auf. Von Tischtennisturnier über Wanderungen und Stockschiessen, war alles dabei. Da das Wetter ebenfalls mitspielte, machte das Ganze umso besser.
Im Namen der Teilnehmer möchten wir uns für die schönen Tage in Neuffen bedanken. Bis zum nächsten mal bei uns in Bern.
Fotos des Treffens sind in der Fotogalerie ersichtlich.



(News vom 29.05.2013)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.