• 24. März 2009
  • News
  • 0
  • 97 Views


Das ein Tischtennisclub nicht nur von den lizenzierten Spielern lebt, sollte kein Geheimnis sein. Unser Club hat in dieses Hinsicht in dieser Saison massiv zugelegt und so ist es schön wenn auch unsere unlizenzierten Spieler mal an einem Turnier teilnehmen können.
Diesen Sonntag dem 29. März findet in Langenthal das 27. Volksturnier für unlizenzierte Spieler statt. Bei diesem Turnier können sich unlizenzierte Junioren wie auch Erwachsene in 7 verschiedenen Kategorien messen.
Unser Club wird dabei gleich mit 6 Spielern vor Ort sein.
Teilnehmer:
Herren
– Ly Chan Cuong
Damen
– Ly Gia Thanh
Knaben 1 (Jahrgang 93-96)
– Kasmi Klest
– Dogan Deniz
– Henseler Adrian
Knaben 2 (Jahrgang 97 und jünger)
– Natthakit Khanso
Beigleitet werden unsere Spieler von einem erfahrenen Trainiertrio, Roberto Petterlini, Marc Munerol und Daniel Burren werden als Betreuer ebenfalls vor Ort sein.
Nun werden wir mal sehen was unsere unlizenzierten Spieler im Vergleich zu anderen alles drauf haben. Viel Glück!
(News vom 24.03.2009)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.