• 11. März 2009
  • News
  • 0
  • 55 Views


Am Sonntag den 8 März, konnten sich unsere Mitglieder beim Ranglistenturnier Herren D, in Münsingen sehr gut verkaufen. Es wurde in 11 Gruppen mit entweder 5 oder 6 Spielern gespielt. Dabei konnten einige Berner besonders überzeugen. Christian Saurer, Roberto Petterlini, Andy Pollari und Daniel Burren konnten alle den 2. Platz in ihrer Gruppe holen. Besonders Christian hat mit Siegen über D3 und D4 Gegner überzeugen können. Noch besser erging es Andy Oluoma, der seine Gruppe überlegen gewinnen konnte. Somit konnte er sich als einziger Berner für das Ranglistenturnier Herren C qualifizieren. In der zweiten Gruppenphase war leider für alle Berner Endstation. Man konnte aber sehen, dass eindeutig ein Aufwärtstrend zu spüren ist. Hoffen wir, dass es bis zum Schluss in dieses Saison so weiter geht.
(News vom 11.03.2009)

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.