Schöne Festtage / Halle geschlossen

Liebe Mitglieder und Freunde des TTC Bern

Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Eine Zeit, in welcher wir grösstenteils kurz unser Sportwerkzeug (Holz und Ball) weglegen und im Kreise unserer Familie und Freunde die Festtage verbringen. Eine gute Gelegenheit auch Bilanz zu ziehen. Sportlich hat dies unser Spielleiter auf unserer Homepage für unsere insgesamt 12 Teams (ohne Nachwuchs) bereits gemacht. Im Ausblick auf das neue Jahr setzen wir uns oft auch neue Ziele und/oder definieren „gute Vorsätze“. Ich versuche dies an dieser Stelle auch zu tun mit dem Leitsatz: „Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!“ Dies gilt in allen Lagen und ganz besonders auch im Tischtennis.

Deine Verbundenheit und dein Engagement gegenüber unserem TTCB lässt in mir ein echtes „Wir-Gefühl“ aufkommen. Nicht zuletzt auch im Namen des Clubvorstands danke ich herzlich dafür und wünsche dir und deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr.

Euer Präsident

Kurt Stampfli
_________________

Halle geschlossen
Unsere Halle ist wie gewohnt während den Winterferien geschlossen und es kann nicht trainiert werden. Dies gilt vom 22.12.2018 – 06.01.2019. Das erste offizielle Training für Nachwuchs und Erwachsene ist demnach am Dienstag, den 08.01.2019 zu den gewohnten Zeiten.

0

Schreibe einen Kommentar