Saisonstart Bern 8

Bern VIII ; Erfolgreicher Start in die Meisterschaft

Mit einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft bestehend aus Lukas, Yves, Fabian, Christian und Kurt als Mannschaftsführer ist man gut in die Meisterschaft gestartet. Nicht zu vergessen ist dabei, dass es für Lukas und Yves ihre erste Meisterschaft in der Erwachsenenliga ist.

Ittigen –   Bern  5:5

Gegen ein starkes und sehr erfahrenes Ittigen war gar ein Sieg in Reichweite. Dank einer tollen Leistung von Lukas im Doppelspiel konnten wir uns die Punkte teilen.

Fabian 1,5 /Lukas 0,5 / Kurt 3

 

Bern  – Thörishaus  6:4

Hochgradig spannend bis zum letzten Ball. Und dieser letzte gewinnbringende Ball spielte Fabian, welcher in all seinen Spielen (inkl. Doppel) einen Sieg verbuchen konnte.

Routinier Christian sicherte mit zwei Einzelsiegen seinen Anteil zum verdienten 6:4 Sieg bei. Besonders zu erwähnen ist aber die sehr gute Leistung von Yves, welcher einige Sätze gewinnen konnte und ein Spiel im Entscheidungssatz ganz knapp verlor.

Christian 2,5 / Fabian 3,5 / Yves 0

 

Beitrag von Kurt

0

Schreibe einen Kommentar